Natürliche Wärme

Eine Umarmung ist eine persönliche Angelegenheit. Eine Person kann ihre Arme kaum mehr als um eine einzelne Person legen. Deshalb sind wir bei Rio de Sol® der Auffassung, dass jede Person einzigartig ist, daher bauen wir eine persönliche Beziehung, nicht personalisierte, Beziehung zu jeder Person auf.  

Eine Umarmung ist eine menschliche Handlung und daher von Natur aus warm. Schließlich produziert unser Körper Wärme. Und so ist Wärme das ganze Jahr über bei Rio de Sol® präsent.   

Eine Umarmung gleicht keiner anderen, sie ist weder symmetrisch noch perfekt. Auch weil Menschen einzigartig sind, bestärken und unterstützen wir alle Wesensarten. 

Eine Umarmung sorgt dafür, dass wir uns zugehörig, als Teil von etwas, akzeptiert fühlen. Auch Rio de Sol® umarmt jeden und sogar alles um uns herum. Wir glauben, dass das menschliche Wohl vom Wohl des Planeten abhängt.

Eine Umarmung sorgt dafür, dass wir uns wohl fühlen, physisch, mental und emotional. Rio de Sol® erweckt Optimismus und wirkt sich positiv auf alles aus, was wir machen: jedes Kleidungsstück, jedes Wort, jede Initiative.

Eine Umarmung ist die natürlichste menschliche Ausdrucksform. Die Einfachheit einer Umarmung ist alles was wir brauchen und erhalten, wenn wir geboren werden. Ist unsere Quelle für Wärme, Wohlbefinden und Zufriedenheit seit dem alllerersten Augenblick des Lebens.

Umarmt… ist was wir wollen, dass die Menschen und der Planet sich mit Rio de Sol® fühlen. Auf diese Weise können wir eine bessere Zukunft für uns alle schaffen und die Veränderungen bewirken, die wir im Leben der Menschen, Gesellschaft und Zustand des Planeten sehen wollen.