Die Welt aus einer ganz neuen Perspektive betrachten.

In Rio de Sols Cruise Collection Früjahr 2022 laden wir Sie ein, die Welt aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten.

Wenn wir auf unsere Geschichte zurückblicken, werden wir uns bewusst, dass unsere Sichtweise auf die Welt sich verändert hat und neue Perspektiven sich eröffnet haben.

Die Wahrheit ist, dass abhängig von unserer Sichtweise auf die Welt um uns herum, sich neue Möglichkeiten ergeben werden. Immer.

Astronauten berichten, dass der Anblick der Erde von oben einen verändernden Effekt auf das Leben eines Menschen hat.

Uns wird bewusst, dass erhebliche Fragilität auch in Bereiche herrscht, wo sie bislang nicht erwartet worden ist. 

Gleichzeitig sorgt es dafür, dass scheinbar unüberwindliche Probleme verschwinden.

Die Entfernung macht das mit uns, gibt uns neue Perspektiven.

Und bringt uns dazu, dass wir uns auf das Wesentliche besinnen.

In unserem Fall, unsere Werte: der Mensch und die Natur.

Und sorgt dafür, dass wir uns um das kümmern möchten, was uns gehört. 

Das ist der Grund dafür, dass unsere Prints in der Kollektion 2022 inspiriert sind vom Anblick der Erde von oben.